Download Ebook Virtuelle Computerspielwelten: Rezeption und Transfer in dynamisch-transaktionaler Perspektive

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Pressestimmen Insgesamt ist das Buch von Benjamin Bigl hauptsächlich wegen der ausführlichen theoretischen Aufarbeitung des Gegenstandes für Studierende und Forschende, die sich aus kommunikationswissenschaftlicher Perspektive mit virtuellen Welten insbesondere im Hinblick auf Computerspiele beschäftigen eine wirklich geeignete Lektüre. --Dr. Emese Domahidi, Publizistik Heft 3, 19.09.2017 Die empirischen Befunde der Arbeit deuten weitreichende Implikationen für andere Kommunikationsanwendungen, für die Herausforderungen des Wandels von Kommunikation hin zu einem virtuellen Erlebnis sowie für die Methodenentwicklung im Fach an. --GMK Newsletter, 01.05.2017 Über den Autor und weitere Mitwirkende Benjamin Bigl, Dr., Jg. 1979. Studium der Kommunikations- und Medienwissenschaft, Journalistik sowie Mittlere und Neuere Geschichte von 2001-2007 in Leipzig. Er ist Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft, Abteilung Empirische Kommunikationsforschung der Universität Leipzig und promovierte dort 2014 über die Rezeption und Wirkung von Computerspielen. Er verantwortet das Double-Degree Masterprogramm Global Mass Communication in Kooperation mit der Ohio University in Athens/Ohio (USA). Forschungsschwerpunkte: Medienrezeptions- und -wirkungsforschung, Umweltkommunikation, Online-Forschung und Digitale Medien.Taschenbuch=398 Seiten. Verlag=Herbert von Halem Verlag (19. Mai 2016). Sprache=Deutsch. ISBN-10=3869621931. ISBN-13=978-3869621937. Größe und/oder Gewicht=14,4 x 2,7 x 21,3 cm. Durchschnittliche Kundenbewertung=Schreiben Sie die erste Bewertung. Amazon Bestseller-RangGrundlagen der Medienwissenschaft=Nr. 909.288 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher) .zg_hrsr { margin: 0; padding: 0; list-style-type: none; } .zg_hrsr_item { margin: 0 0 0 10px; } .zg_hrsr_rank { display: inline-block; width: 80px; text-align: right; } Nr. 575 in Bücher > Fachbücher > Medienwissenschaft >.

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